Über mich

Meine Story

Krisen können häufig dazu führen, dass wir uns weiterentwickeln. So ist es auch bei mir gewesen. Am Ende des Jahres 2015 stand ich vor großen Herausforderungen, die ich zu bewältigen hatte.

Durch diese sehr lehrreiche Zeit habe ich mich Anfang 2017 sehr für das Thema Rückführung und Reinkarnation interessiert. Es hat mich fasziniert, wohlwissend, dass es viele Menschen gibt, die dies nur schwer nachvollziehen können. Mich jedoch hat das Thema fasziniert und mir neue Chancen aufgezeigt.

Ich habe beschlossen, eine Ausbildung zum Rückführungsleiter bei Deutschlands bekanntesten Rückführungs-Therapeuten und wahren Experten, Trutz Hardo, zu absolvieren. Trutz Hardo hat zum Thema Rückführung viele Bücher geschrieben und ist mehrfach im TV aufgetreten. Er genießt weltweites Ansehen.

Trutz Hardo (Foto rechts neben mir) hat viele beeindruckende Erfolge bei schweren Krankheiten und anderen Behinderungen erreicht, für die Ärzte keine zufriedenstellenden Lösungen finden konnten. Nicht selten galten die Betroffenen als austherapiert, ohne sich besser zu fühlen. Um eine qualifizierte Rückführung durchführen zu können, ist es sehr wichtig, auch das Clearing von Fremdenergien zu beherrschen. 

Clearing und Rückführung sind oft eng miteinander verknüpft und ergeben eine erfolgsversprechende Kombination. Ich habe die entsprechende Ausbildung ebenfalls absolviert, in diesem Fall beim bekannten Clearing-Therapeuten Roland Knaus aus der Schweiz. Er auf seinem Fachgebiet ein geachteter Spezialist.

Es macht mich sehr stolz, bei zwei großen Experten gelernt zu haben und ich setze das, was mir vermittelt wurde, gerne zum Wohle anderer Menschen ein.

Elektrosmog ist ebenfalls ein wichtiges Thema für mich und wird in den kommenden Jahren noch mehr im Fokus stehen. Da Elektrosmog vielfach unsere Gesundheit beeinträchtigt, biete ich entsprechende Beratungen und Lösungen, welche die gefährlichen Strahlungen für unseren Körper unschädlich machen können. Dies sind sogenannte Harmonisierungen, zum Beispiel für Räume, Wohnungen, Häuser, Firmengebäude usw.

Ich freue mich, Sie unterstützen zu dürfen. Melden Sie sich einfach bei mir, ich habe ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und arbeite gemeinsam mit Ihnen an einer Lösung.

Herzliche Grüße

Ihr Hermann Bleumer

Medialtherpie.com eBook

Gratis eBook!

Heilung für die Seele

Neue Erkenntnisse zu Elektro-Smog und Handystrahlung

Was kann eine Rückführung und ein Clearing für Sie tun?

Wege zu einem befreiten gücklichen Leben ohne Angst

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest