Die Reinkarnation – Wahrheit, die bewusst verschwiegen wurde

Die westlichen Kirchen bestreiten stets die Existenz von früheren Leben. In diesem Video wird erklärt, was in der Bibel bewusst ausgelassen wurde. Die Kirche bestreitet seit jeher, das es eine Wiedergeburt gibt. Dies ist definitiv falsch, es gibt mittlerweile zahlreiche Beweise hierfür. Dies kann jeder Mensch durch Recherchen herausfinden. Ebenfalls kann man durch eine Rückführung jederzeit nachweisen, was wir alles schon in früheren Leben erlebt haben.

Ich möchte an dieser Seite dafür werben, offen für neues Denken zu sein. Wir sollten uns nicht darauf verlassen, das die Lehren der Bibel komplett und in allen Punkten vollständig sind. Es wurden einige wichtige Dinge verschwiegen oder verdreht, wahrscheinlich, um Macht auf die Gläubigen ausüben zu können. Die Lehren der Inkarnation und die Tierliebe wurden bewusst weggelassen.

Pin It on Pinterest