Warum Impfungen und Chemtrails für uns und unsere Kinder nicht gut sind

Es gibt genug Warnungen gegenüber Impfungen und Chemtrails. Vielfach wird dies aber verharmlost und heruntergespielt. In diesem Video erklärt Dr. med. Dietrich Klinghardt, warum wir immer mehr Aluminum, Barium und Strontium in den Körper aufnehmen – über Impfungen und Chemtrails.

Dies sind starke Gifte für unseren Körper! Diese Schwermetalle können durch Clorella und Zeolith aus dem Körper ausgeleitet werden, denn wir werden diese Gifte sonst nicht los, diese bleiben im Körper. Da hilft nur eine bewusste Ausleitung dieser Giftstoffe.

 

Chemtrails

Chemtrails werden auf mit dem Wort “Geoengineering” oder Wettermanipulation verharmlost dargestellt. Klar wird auch immer wieder behauptet, es seien nur Kondensstreifen. Wenn man sich selbst näher mit dem Thema befasst und selbst recherchiert, wird schnell klar, das diese Behauptung Unsinn ist. Ich selbst habe viele Fotos gemacht, bei uns im ländlichen Raum, wo wir eindeutig Chemtrails sehen können.

Pin It on Pinterest