Die Wissenschaft hat jetzt Beweise

Insgeheim glauben viele Menschen an ein Leben nach dem Tod.  Dies obwohl uns die Kirche das Jahrhunderte lang auszureden versucht hat. Jetzt hat die Wissenschaft den Sterbeprozess analysiert.

Die Wiedergeburt

Wir leben in einer sehr spannenden Zeit. Die Wahrheit kommt ans Licht – in allen Bereichen. So ist es nicht verwunderlich, wenn jetzt sogar die Wissenschaft Beweise für die Wiedergeburt gefunden hat. Das Problem der Wissenschaft war bisher und ist immer noch, dass sie nur glaubt, was Sie beweisen kann. Alles, was nicht für uns Menschen zu sehen ist, wurde bisher als nicht existent abgetan.

Gerade diese Ignoranz der Wissenschaft in Bezug auf “übernatürliche Phänomene”, die für uns Menschen nicht sichtbar sind, weil sie in einer Ebene stattfinden, wo wir keinen Zugang haben, ist fatal. Diese Ignoranz hat eine sehr negative Welt und einen destruktiven Menschen geschaffen. Dieser Mensch ist nicht mehr in der Liebe, er beutet die Natur aus, er fällt Bäumet, ohne darüber nachzudenken, und er begeht grausame Tierquälerei und Tötungen von Tieren. Wir kennen alle diese Bilder, die ja eigentlich abnormal sind.

Der Wandel in unserer Zeit

Aber es ist nicht normal, und für uns Menschen auch nicht richtig. Dies erkennen wir immer mehr, wir leben in einer Zeit des Wandels. Wir erkennen immer mehr die wahren Werte des Lebens.

Jetzt stellen sogar Wissenschaftler fest, sie haben Beweise für die Existenz und Unsterblichkeit der Seele gefunden. Für die Wissenschaft ist dies bemerkenswert, aber es ist klar, das diese “Beweise” jetzt auftauchen.

Wenn wir dann noch verstehen, das wir die Seele sind, und nicht unser Körper oder unsere Gedanken, dann bekommen wir eine grobe Vorstellung davon, was wir noch ein großen Dingen lernen dürfen über uns. Es stehen hier großartige Erkenntnisse für jeden Menschen vor uns. Die Zeit ist jetzt reif dafür.

Hier ein sehr interessanter Bericht von Dieter Broers, einem bekannten Wissenschaftler, über den Sterbeprozess.

https://www.horizonworld.de/forschung-bestaetigt-die-seele-stirbt-nicht-und-geht-in-den-kosmos-zurueck/

 

Pin It on Pinterest